Freitag, 25. Februar 2011

knapp ein viertel

72 hexagons gehäkelt
288 fäden vernäht



rot



rot mit weiss



rot mit weiss und anthrazit



der farbverlauf


es fehlen noch ungefähr 225 hexagons

zeit bis zum nächsten herbst

1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

wow - das sieht ja echt auch toll aus - oft ist ja wirklich weniger mehr... mir gefällt das sehr gut mit nur in rot... ich kann mich oft zu sowas nicht entschließen - obwohls im endeffekt fast schöner ist... naja - kommen sicher noch mehr decken.
du warst ja schon super fleissig - wann machst du weiter?
warum vernähst du lieber anstatt reinzuhäkeln?
lg gudrun

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin