Dienstag, 1. Februar 2011

mini - gretelies

mini - gretelies kulturbeutel für mich
ebook von gretelies
ein kleines und ein größeres täschchen - hier die größere variante



"ich war einmal ein frotteevorhang!"




weisser frottee mit hellgrauem muster und rosaroten rosen
webband hearts von smila



"ich war einmal ein bettbezug!"



für das futter des kleinen täschchens

unter dem motto NEUES LEBEN FÜR ALTE KLEIDER
von lucy nahtzugabe
einmal im monat ein beitrag - da bin ich dabei
ich hoffe, vorhänge und bettbezüge zählen auch

der februar ist wohl ein motto monat

hier wird genäht für sich - ja, mini - gretelies ist für mich

hier wird genähtes gestricktes gehäkeltes getragen (ausser kleinkinder) - ja, ich trage sie erst mal im bad von der einen in die andere ecke, bis ich verreise

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin