Donnerstag, 7. Oktober 2010

strickvorschau und parallelstricken

sie kennt es auch noch nicht - obwohl die anleitung von ihr ist
sie sieht es aber früher
ihr erst am 15. oktober
und alle dürfen schon mal die stricknadeln suchen - stärke nummer 4 -
und schöne kuschelwolle kaufen ca. 100 g
denn es macht spass
denn es wird toll
denn es löst so ein leichtes: daswillichauchdasbrauchichauchunbedingtdaslernichauchnoch

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wieviel kuschelwolle....ich bin gespannt...die nadeln liegen bereit!!!

avelinux hat gesagt…

oooh, das ist aber spanndend, ich liebe überraschungen.
nadeln & wolle - alles da ;o))

yogiela hat gesagt…

Nadeln rausgesucht
Spannung steigt
Erwartungen werden erfüllt - bald!

Buntspecht hat gesagt…

Es juckt schon in den Fingern.... ich brauche auch unbedingt wieder etwas für abends, wenn ich spät mit meiner Arbeit fertig bin und viel zu müde zum Nähen... Bin gespannt.
LG Rita

elbmarie hat gesagt…

ohhhhh, hört sich guuut an.... war heut gerade bei ggh und wußte nicht, was ich stricken sollte und bin ohne Wolle wieder gegangen....:-(
LG Sabine

maureens-haus hat gesagt…

oh das ist ja spannend - hoffentlich habe ich genügend wolle - meine handschuhe sind fertig - bin offen für neues

Eveline

Cornelia hat gesagt…

Mal sehen... wieviel Wolle brauchts? Griessli Cornelia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin