Montag, 13. September 2010

strickbündchen

aus weicher merinowolle




in herbstlich bunten farben



rot grün lila braun grau pink






nummer 1



nummer 2



nummer 3



nummer 4



nummer 5

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh super..die nummer 3,4 und 5 nehmen wir....wenn du wirklich lust hättest mal für mich solch wunderwerke zu stricken...dann schick mir doch mal ein mail...natürlich nicht umsonst ;-) versteht sich, oder?

liebe grüße
claudia

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Farben!!
Da warst du aber sehr fleissig!
Liebi Grüess us der Schwiz
Rita

Annilu + Pele hat gesagt…

Klasse Idee - sicher auch ne gute Resteverwertungsmethode :O)

seemownay hat gesagt…

Ich hab schon bei klickundblick gefragt, aber ich gucke da so selten nach: Wie näht man denn die Strickbündchen am sinnvollsten ans Shirt?
Die Bündchen sind so wunderbar farbenfroh, ein wenig Licht und Sonne am trübe-Tassen-Dienstag! LG, Simone

Ela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Und erst noch in den wunderbar herbstlichen Farben, gefällt mir gut! Herzliche Grüsse von ela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin