Dienstag, 21. September 2010

streifen spiellereien diesmal auch mit text

diese woche ist doch streifentag!
initiert von ihr und ihr

dies sind meine streifen




in leuchtenden farben
aus baumwolle




die herbstwolle sind eher in gedeckten tönen zu bekommen
bieten nicht die vielfalt der catania baumwolle



so oder so
o.k. es sind ringel
dreh ich sie um, sind es aber streifen





ich bekam eine mail
eine anfrage
gewünscht wurden strickbündchen
für jacken pullis

ich hoffe die farben sind so recht, sonst sind sie zu haben





ein wenig spielerei musste sein

z.zt. kleine baustelle mit gerüst, dies bietet gute fotomöglichkeiten

diesmal eine schaufel. warum der griff so langweilig holzig - claudia, verzeih bitte, die bündchen sind natürlich sauber wenn sie zu dir kommen




oder nicht die rollerlenker verzieren?!




und so sieht so etwas von innen aus
für die, die nicht stricken

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

PERFEKT!
DANKE dir...schick dir ne mail ;-)

liebe grüße
claudia

sonia hat gesagt…

cool!!! Und Deine Spielerei gefällt mir außerordentlich!!! Beim Rollerbild mußte ich an meine Tochter denken, die in der früh schon Handschuhe anziehen muß, weil es so kalt ist und dann wiederrum ist mir das eiskalte Lenkrad von manchen Autos eingefallen... Da gibt es so abgrundhäßliche Lenkrad-Überzieher... Ich bin sicher DU kannst da was Besseres zaubern!!!
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin