Montag, 23. August 2010

verreist

alte Heimat - würzburg
gewohnt gelebt gearbeitet gebummelt spaziergänge freunde getroffen




70 jahre gefeiert
mit:
eltern geschwistern nichten und neffen tanten onkeln cousinen bekannten alte nachbarn neue nachbarn





und die war immer dabei
mit herbstwolle

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Hallo du Liebe,
Das sieht nach einer schönen Reise aus. Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, hab ich mich bei dir ja doch ganz schön mit dem Strick- und Häkelvirus angesteckt und du hattest recht, das ist sehr entspannend. Und macht viel Spaß. Aber mein Traumblumenblütenkissen steht immer noch aus, in welchem Buch stand das denn noch mal?
Ganz liebe Grüße! Catherine

Barbara hat gesagt…

würzburg...na dann weißt du ja auch, wo mein "eisbild" auf meinem blog fotografiert wurde....:))
liebste grüße Barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin