Dienstag, 31. August 2010

strick teil 5 oder: alle

kinderhände - bunte hände - ausgeliehene (4) hände




das neue




kennt ihr diesen baum schon?












der bündchenbaum
im frühling blüten
im sommer rote früchte
im spätsommer strickbündchen

vielleicht gibt es ja auch den häkelbündchenbaum?




alle von vorn




hochgestapelt


liebe n., es hat spass gemacht.
viele bunte fäden gesucht. fäden gemixt.
muster gesucht. muster gemixt.

ich hoffe sie gefallen. ich hoffe sie passen.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Schön sind die!
Liebe Grüße Miriam

Emma hat gesagt…

ohhhh wie schön...braucht man schon, gell? ich glaub das braucht emma auch :-) lg emma

Sandra hat gesagt…

Toller Baum - muß ich meinem UtensiloBaum mal sagen er soll auch noch Stulpen stricken und bitte immer 2 Gleiche ;-) Ich geh mal probiern ob mein Baum das auch kann ;-)
LG Sandra

Süße Schnecke hat gesagt…

Also wenn sie N. nicht gefallen...mir schon !!!! Ein paar schöner als das andere! Ein paar hab ich hier fertisch...und beim zweiten strick ich noch...ganz lieben Dank nochmal!
GLG Petra

rosige Zeit hat gesagt…

Schön. und schön bunt. hoffentlich sehen meine die nicht...
Beste Grüße, Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin