Donnerstag, 5. August 2010

sommermantel

in olivgrün
bei diesem wetter gut zu tragen



abgerundete form der vorderteile



zwei perlmutknöpfe




rechte maschen
linke maschen



anleitung: fatto a mano 173
wolle: puerto von lana grossa

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

super schön...

bist du zufrieden mit der Wolle???
Ich möchte mir ne Jacke stricken, tu mich aber soooo schwer mit dem Wollefinden!!!

glg simone

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Na, der sieht ja richtig kuschelig gemütlich aus. Wär ja glatt was für mich, auch wenn mein Mann bei meinem Geschmack immer von "mausgrau" spricht - ich mags!
LG
Betsy

Aterpapilio hat gesagt…

der ist ja schön!!!
da würd ich mich grad bei dem wetter jetzt auch gern reinkuscheln. der läd einfach dazu ein =)

LG
Nicole

elbmarie hat gesagt…

klasse Teil! LG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

so ein schönes teil und puerto hab ich auch verstrickt...find ich tolle wolle!!!
liebe grüsse lee-ann

Ghislaine hat gesagt…

Schönes Teil!

agnes hat gesagt…

dein Mantel ist wunderschön,in
welcher Lana Grossa war er,

liebe Grüße
agnes

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Mantel auch superschön und würde deshalb auch gerne wissen, in welchem Heft die Anleitung steht!
LG Bommel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin