Mittwoch, 25. August 2010

isabella


messenger bag isabella

prima crossovertasche
heute cityerprobt

wieder eine neue lieblingstasche







genäht aus einem baumwollmischgewebe in braun grau
leicht glänzend
festerer griff



abgesteppt in türkis
etwas bestickt
lieblingspunkteband


schnitt: ebook von jolijou via farbenmix
stickdatei: potpourri von jolijou via huups
punkteband: von jolijou via farbenmix
stoff: aus meinem fundus

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

mp-creative hat gesagt…

Ist diese Tasche toll!

Ich liebe dezentere, aber trotzdem nicht langweilige, Farbkombis wie du sie hier gewählt hast - toll tragbar für Erwachsene
lg
Monika

Traumstaub hat gesagt…

Deine Isabella ist einfach nur todschick. Super schön schlicht :)

Glg, Steffi

Aterpapilio hat gesagt…

suuuuper schick!!!!
Irgendwie mal was anderes!

LG
Nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir super gut.
Ich habe sie gerade schon bei KuB gesehen.
Toll mit dem türkis abgesetzt gefällt mir richtig gut.
ICh nähe gerade auch eine graue Messengervariante für mein Patenkind, allerdings im Rehbella Style.
Werde ich hoffe ich spätestens zum WE einstellen. Die Isabellas machen aber auch wirklich süchtig.
Verräts Du mir wo Du den glänzenden Stoff her hast? Meiner ist ganz matt u. für mich könnte ich mir auch sehr gut etwas glanz vorstellen ;-)

LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin