Mittwoch, 7. Juli 2010

sommerwind sommerkleid
























luftig leicht blumig weich weit

Schnitt - von einem bereits vorhandenem Kleid kopiert

stoff vom letzten Jahr Stoffmarkt von hier

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Schööööön!
LG
sonia

Rosige Zeit hat gesagt…

flattert schön, dein kleid!
hast neulich einen kommentar bei mir hinterlassen. danke schön dafür. hab mal ein bischen bei dir gestöbert... schöne valeskas hast du genäht, ich hab den schnitt grad bestellt.
und ich kämpfe seit einiger zeit gegen den neid an, der mich beschleicht, wenn ich sehe, das jemand eine stickmaschine hat. habe selbst nur eine normale gekauft, dachte "och, ich sticke mal was mit der hand wenn ich will" kammer denn so blöd sein!?!
also: ich neide sie dir, sei stolz drauf...
LG Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin