Montag, 26. Juli 2010

sommeroutfit part two

wickelrock mit knopfbund



etwas asymetrie im saum - eigentlich untypisch für mich: die asymetrie, aber typisch für mich: der gerade "normale" abschluss



ich mag klöppelspitze
ein kontrast zum olivgrün



ebenso die knallroten knöpfe aus der knopfdose - leider fehlt mir einer zur perfektion



die olive naht war zu "normal" - die rote zackennaht darüber dann für mich perfekt



stoff in "gedeckten" farben, kombiniert mit "stechenden" farben
dazu getragen wird: knallrot dunkles lila weiss oliv

für mich ein weiterer idealer sommerrock


schnitt: selbst, in anlehnung an vorhandenem rock
stoff: von suja kindermoden - wo man nicht nur die üblichen standardstoffe findet - falls noch jemand eine quelle für diesen rock kennt - kann sich gerne bei mir melden

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Nee,nee! Kein symmetrischer Rock?
Ich haue Dich!!!!;oD
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Deine Sommeroutfits sind so schön geworden!Klasse Schnitte und Stoffe!

LG steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der Rock schaut echt toll aus, und der Stoff macht sich als Röckchen richtig gut, gefällt mir.
Meintest du wenn jemand ne Quelle für den STOFF hat? Wenn du den noch suchst, den gibts auch in meinem Shop

glg Chrissy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin