Sonntag, 4. Juli 2010

ROCK mit Geschichte

Wunderbares Leinen.
Wohl in der Farbe TAUPE STEIN GRAUBRAUN ( eine nähere Beschreibung findet ihr hier)
mit kleinen und größeren Kreisen




ein klitzekleinwenig weisse Klöppelspitze



ist ein Römö entstanden.



Die Geschichte: auf der Suche nach Wolle für ein Tuch in einer ganz bestimmten Farbe bekam ich einige Stoffschnipselchen zugeschickt. U.a. von diesem wunderbarem Leinenstoff. Danach ging ich auf die Suche, wurde fündig und habe gestrickt für hier.
Der Stoff war ein kleiner Teil eines schönen Tausches.
Jetzt habe ich einen wunderbaren Rock. Vielen Dank!!


Schnitt: Römö von farbenmix

Kommentare:

rülli hat gesagt…

einer der schönsten röcke, die ich je gesehen habe! wunderhübsch!

Buntspecht hat gesagt…

Der Stoff ist soooo schön, den hätte ich auch sofort genommen. Pefekt umgesetzt nur mit der Klöppelspitze.

LG Rita

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön und toll mit der Spitze unten dran!
LG von
Claudia

Sandra hat gesagt…

der Römö sieht toll aus und gefällt mir super gut auch die Spitze unten dran ist ein echter Hinngucker!
GLG Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Der Rock ist wahnsinnig schön, richtig toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Smila hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll geworden!!!

Ich bin froh, dass du den Stoff bekommen hast. Bei mir würde er wahrscheinlich immer noch im "Schatzschrank" lagern.

Liebe Grüße, Smila

seelenruhig hat gesagt…

Superschön!!!!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin