Donnerstag, 1. Juli 2010

pimp your bike

Eine großartige Überraschung von Meertje.
Eine tolle Hülle.






Mit Inhalt: Ihr ebenso großartiges ebook "pimp your bike"
Ich durfte es probehäkeln.
Leider ist es nicht fertig geworden, so konnte ich nicht ausreichend Werbung zur rechten Zeit machen.




Hier ist es. Grün lila weiss



Noch einige viele Fäden zu vernähen.
Dann bekommt es eine liebe Freundin. Die auch noch ein lila Fahrrad besitzt. Ich bin gespannt.
An Mountainbikes macht es sich so unsportiv.

Dies ebook ist super ausführlich und genau geschrieben. Einfach nur perfekt. So wie man die Sachen von Meertje kennt.
Erwerben kann man es hier.

Liebe Meertje, ich danke dir ganz herzlich für das liebe Geschenk. Obwohl ich doch nicht fertig wurde und ich kein Bild einstellen konnte. Vielleicht folgt bald eines nach, wenn es am passenden Fahrrad ist.

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Tolle Idee, was Frau alle behäkeln kann... wunderbar!

liebe Grüße von Traudi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin