Sonntag, 16. Mai 2010

SHOPPEN MIT CLAIRE

Claire, eine neue Freundin.


Aus Waschlederähnlichem Kunstmaterial in anthrazit - vielen Dank noch mal an Lucy, mit ihr und ihr habe ich diesen wunderbaren Stoff in Berlin entdeckt, nicht gekauft, und Lucy hat ihn mir geschickt.



Kleine Streublümchen in lila auf grau.
Ein wenig Vichykaros.
Ein klitzekleinwenig Spitze.



Ich bevorzuge Crossovertaschen - und die Knotenlösung des Trägers mag ich sehr.



Zuerst dachte ich: "Oh, die Tasche ist aber klein. Passt der Geldbeutel überhaupt durch die Reissverschlussöffnung?"
Passt!






Und sogar der Einkauf meines Kurzshoppings.
3 Knäuel Wolle
3 CDs
2 Hörbücher mit je 4 CDs - von den Kindern schon entführt und nicht auf dem Bild.

Und natürlich was sonst so reinpassen muss.
Geldbeutel Schlüssel Handy Taschentücher etc.

Auch meine Vesperdose incl. Apfel passt hinein.

Und nächste Woche ist Claire mit mir in Italien.



Und wer es nicht glaube - ich habe SONNE

Dieser wunderbare, ausgeklügelte, mit Rafinessen versehene Taschenschnitt ist von griselda- machwerk zu erwerben u.a. über ihren dawandashop

Vielen Dank noch mal, griselda, du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Deine Freundin gefällt mir sehr!

Wünsche euch beiden viel Spaß in Italien!

LG Katrin

griselda hat gesagt…

Obwohl in deine gelungenen Claire schon was reingeht, wirst du deine italienischen Einkäufe sicher in todschicken Tüten über die Piazza tragen.
Das wünsch ich dir. :)

Gute Erholung und kommt gesund wieder!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, die Tasche sieht super aus! Sehr schöne Stoffauswahl!

***

Ich habe dein Blog in meinem heutigen Post verlinkt. Ich hoffe, das ist ok. Gib mir Bescheid, wenn du das nicht möchtest.

Viele liebe Grüße
Marion

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Claire-Tasche!Den Schnitt habe ich mir auch schon besorgt,aber zuerst muss ich mich noch an Claire´s Vorgängerin - Julie-wagen...
Ein schönes Pfingstwochenende!

LG Steffi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin