Mittwoch, 3. März 2010

WIP und krank

Meine kleinen dünnen Stricknadeln kommen gar nicht zur Ruhe.



Wieder ein Ajourmuster, das mit dieser Wolle toll zu sehen ist.



2 Knäuel sind schon verstrickt.
Entstehen wird dies.
Alle Angaben des Strickmusters und Herkunft sind dort enthalten.




Aus wunderbarer lana grossa Wolle mit 60% Seide und 40% Baumwolle - ein absoluter Traum zu stricken.
Einzig die Farbe kommt nicht so rüber wie sie wirklich ist.


Eine Erkältung hat mich erwischt. Zwischendurch kann ich allerdings etwas stricken. Das einzige, was mir ausser Sofarumlümmeln gerade Spaß macht.

Mein Nähzimmer - jetzt kann ich es mein nennen - ist renoviert und eingeräumt. (das weisse Regal 2 Posts vorher ist nun nicht mehr leer. Nur zieht es mich nicht dort hinein - so bleibt es wenigstens aufgeräumt.
Aber bald.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Gute Besserung!
Deine Stickobjekte sind alle durch die Bank super!
Paß auf Dich auf und mach mal Bilder von Deinem Reich!
LG
sonia

griselda hat gesagt…

Gute Besserung!
Das ist der unbestreitbare Vorteil, wenn man so easy stricken kann- das geht auch auf dem Sofa.

Und wenn dann das Nähzimmer eingeräumt ist und du wieder gesund- dann melde ich mich mal bei dir wegen des Schnittes. Wenn du in 2-3 Wochen ein paar Stunden Zeit hast, kannst du den mal probieren :)

nähhaus hat gesagt…

... wunderwunderschön !


Gute Besserung und liebe Grüsse
Ursel

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui das wird hammer schön.....
liebe grüsse lee-ann

fröschli hat gesagt…

Oh jeee,
GUTE BESSERUNG!

Deine Wraps sind sooo toll,
dass ich auch gerne eins stricken würde.
Aber erst mal müssen die anderen Sachen von der Nadel.
Leider geht mir das Stricken nicht so schnell von der Hand...
Deine Sachen sind toll!

LG
Sandra

kaze hat gesagt…

Gute Besserung!
Es ist schon verrückt wie unterschiedlich die Tücher wirken.
Hühnersuppengrüße karen

Süße Schnecke hat gesagt…

oooooh Schwääääärm...das wird ja wieder traumhaft!!!!! Wo findet man so eine Anleitung ??? Und ist die auch wieder in Englisch?
Ich hab schon Jahre kein Ajourmuster mehr gestrickt, sieht kompliziert aus..

GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung,Moni! Mich hat´s auch erwischt!

LG Steffi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin