Sonntag, 7. März 2010

WIEDER ETWAS GESCHAFFT

Ein Tuch, das ich für jemanden stricken durfte.
Wunderbar weicher Wolle.
Für noch kühle Tage.
Laue Sommerabende.

Ich wünsche viel Spaß damit.

Wenn es nicht gefallen sollte - behalte ich es selbst.

Anleitung: hier

Kommentare:

fröschli hat gesagt…

und wieder EINFACH TOLL!
LG
Sandra

elbmarie hat gesagt…

nehm ich... ;-)
LG Sabine

Willow hat gesagt…

Hi,

vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob. Und das von jemand der so ein tolles Tuch vollbracht hat. Ich habe mich bislang noch nicht an sowas rangetraut. Deshalb erstmal "nur" die Blätterkante :-)))
Ne, ehrlich, du machst super tolle Sachen...

LG
Willow

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön!
LG Sandra

Smila hat gesagt…

hihi...nix da. DAS ist meins!
So wunderwunderwunderschön! Ein Traum! *freu*

Liebe Grüße, Smila

Emma hat gesagt…

das muss einfach gefallen.. und ich würde es auch nehmen.. das sieht so toll aus.. allerdings würde ich mich nie trauen sowas kostbares anzuziehen..hätte echt Angst, dass ich irgendwo hängenbleibe.. und dann..ohnein.. ich bin für sooo filigrane wunderschöne Dinge einfach noch nicht reif .-) schade.. aber ich träume davon.. lg emma

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön!

LG Steffi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin