Freitag, 26. März 2010

VALESKA

Nr. 2 für mich
Aus leichtem Jeansstoff.
Taschen aus dunkelblauer Baumwolle mit türkisenen Kreisen


Saum diesmal nicht mal "schlampig" genäht, sondern einfach gar nicht umgenäht.
Er darf gerne noch etwas fransen.




Ein klein wenig Stickerei.
Die ich in der Maschine gespiegelt habe, ohne daran zu denken, dass sich auch die Schrift spiegelt. So kann man "bubbles" nur erraten.
Leider kam an 2 Stellen der Unterfaden mit hoch. Dann war er wieder weg.

Schnitt: Valeska via farbenmix
Stickdatei: circles via huups
Stoff: Stoffgalerie Freiburg

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich finde den jupe total schön und habe das muster auch...leider sind meine hüfte für dieses muster einfach ein wenig zu breit....dir steht er ausgezeichnet!!!
liebe grüsse lee-ann

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

der Rock steht Dir sooooo toll!!!!

Ich hab auch noch nen Jeans hierliegen, der darauf wartet ne Valeska zu werden *lach


Wie fällt der denn aus?????

LG melanie

rosa p. handcrafting. postmodern. hat gesagt…

valeska an valeska: kaffee???

und gegenseitiges kennenlernen?

... schön! und fröhlich. und: immer ein wenig anders...

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh ja, der gefällt mir auch gut! Das Gesamtpaket - also zusammen mit dem Shirt und den Stiefeln und so - würde ich genauso auch anziehen!!! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Marion

Sandra hat gesagt…

ein wunderschöner Valeska und aus Jeans zum ausfransen finde ich toll!
GLG Sandra

Buntspecht hat gesagt…

Auch dieser Valeska ist sehr schön geworden. Den Schnitt habe ich auch hier liegen, aber da es zu dem Schnitt so viele unterschiedliche Meinungen gab, habe ich mich noch nicht getraut. Welche Bundlösung hast du denn gewählt?

Schönes Wochenende

Rita

Lucy in the Sky hat gesagt…

So ein weiter geschnittener Jeansrock ist ja auch eine gute Idee - den mache ich dir womöglich nach :-) Ich muss mich nur überwinden, den Saum dann tatsächlich ausfransen zu lassen. Das passt nämlich wirklich gut zu dem Teil wie man sieht, nur mein "Ordentlichkeitsfimme" kommt mir immer dazwischen.

viele Grüße!

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Super schön!
Steht dir sehr gut.
Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin