Freitag, 12. Februar 2010

WIEDERHOLUNGSTÄTERIN und Tschüss

Ich habs noch mal getan.

Viele kleine Blüten, umhäkelt in frischem weiss.



Darfs ein bisschen mehr sein?

Ja, immer und immer wieder. Ist das häkeln für mich eine Alternative zum stricken.
Lässt mit Farben experimentieren .


Gehäkelt zu kleinen Grannies - zusammengesetzt zu einem Kissen.
Wie schon hier



Wieder mit Rosalie im Hintergrund.

Ein Auftrag, der noch fertiggestellt werden musste.
Vom dawanda shop.
Anfertigen nach Auftrag und Farbwunsch.
Zwischendurch selbst experimentieren mit den Farben.




So, viel gepostet in der letzten Zeit. Hat mir Spass gemacht.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Auch die mails.

Morgen fahre ich nach Berlin, für ein paar Tage.
Und so wie es aussieht werde ich dort 2 Bloggerinnen treffen. Bin gespannt und freue mich darauf.

Danach - gibts Berlinbilder und Nähzimmerrenovation. Endlich!

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Na, das Kissen sieht ja mal wieder schön frisch aus! Super geworden!
Nur zu gerne würde ich für mich ja mal die Blüten häkeln. Bin ja eigentlich schon ganz geschickt, aber eine Blume mit "3 Etagen" hab ich noch nie gehäkelt ....

*gaaanz lieb hilfesuchend guck*

♥lichst Mama Lolo

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, viel gepostet hast du. Und nur so schöne Sachen. Auch dies würde ich dir am liebsten sofort nachmachen. Aber ich arbeite gerade an einem Kissenbezug a la Granny-Anleitung von dir (weiter unten), und sooo schnell bin ich leider nicht *g*.

Viel Spaß in Berlin.

GGLG Marion

elbmarie hat gesagt…

oh ist das schöön hier.. da komm ich doch mal öfter... ;-)
LG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

oh schon wieder total schööööööön und da entdecke ich den frühling...das tut guuuuut!!
liebe grüsse lee-ann

Tanja hat gesagt…

Ein tolles Kissen, das macht doch richtig lust auf Frühling.
Lg Tanja

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kissen!
Viel Spaß in Berlin!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön. Wie häkelt man diese Blumen?

Liebe Grüße Sandra

Simone ... hat gesagt…

deine Kissen sind traumhaft schööön.
musste schmunzeln ab deinem "Besuch" bei mir...

herzliche Grüsse simone

bellavien hat gesagt…

Wauw, love it!

Looks great :)

Grusse....

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin