Dienstag, 9. Februar 2010

UNVOLLENDET

petrolfarbene Mohairwolle mit Seide wird von mir verstrickt.
Stück für Stück
Masche für Masche



Mit meinen Holznadeln Nr. 3,5



Mohair und Seide mit der Makrolinse



Das Muster.
Ein schönes - wenn auch etwas aufwendigeres, aber es lohnt sich alle mal - Ajourmuster.

Ein Dreieckstuch soll es werden.
Begonnen wird mit 3 Maschen. Jetzt habe ich gefühlte 3oo Maschen auf den Nadeln und es fehlen noch so viele Zentimeter, so viele Maschen.

Aber irgendwann wird es fertig werden!!

Wolle: wieder von lana grossa Mohair mit Seide

Kommentare:

colette hat gesagt…

das wird umwerfend schön...da bin ich mir ganz sicher...ganz liebe grüße colette

KB Design hat gesagt…

Wau - wunderschön! Das Muster gefällt mir besonders. Gespannt auf die fertige Fleissarbeit grüsst Dich herzlich
Brigitte

Meertje hat gesagt…

Was für eine wunder schöne Farbe!
Liebe Grüße Miriam

vanree hat gesagt…

ohhh ich weiß welches Tuch das wird ;0)
Das habe ich auch schon 3mal gestrickt!
Viel Erfolg weiterhin, Grüße Vanree

kaze hat gesagt…

Wunderschön, aber Geduld und Ausdauer sind gefragt.ich finde so toll, dass die so riesig sind und eigentlich nichts wiegen.
Wuschlweiche Grüße Karen

Stoffhamster hat gesagt…

Das Muster ist wundervoll!
Und die Farbe erst!
Schöne Grüße, Bettina

einchen hat gesagt…

das sieht ja schon toll aus
und die bilder sind auch superinteressant

lg einchen

yogiela hat gesagt…

filigran - durchscheinend - meerfarben - Ausdauer ist gefragt.
aber einfach bezaubernd.
viele Grüße Elfi

... Matta hat gesagt…

ich mag auch so gerne die Wolle von Lana grossa, das Tuch schmeichelt bestimmt schön - tolle farbe- viel Spaß noch wünscht Matta

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch hat einen besonderen Reitz,habe es zufällig entdeckt.
Kannst du mir verraten wo man die Anleitung erwerben kann? Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.
LG Hannelore

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin