Donnerstag, 11. Februar 2010

STRICKJACKE

für mich.
Der Winter ist ja noch lange nicht vorbei.




Dazu habe ich wunderschöne Perlmutknöpfe gefunden.




Ein schon älterer Rock.
Mit "schlampiger" Rüsche angenäht.



Da ich ja bekanntlich gerne schwarz und grau mag, habe ich smilas Rosenpracht Rose in schwarz/grau auf schwarzen Jeans gestickt.

Jacke: Filati Nr. 38
Wolle: Evento von lana grossa
Rock: Römö von farbenmix
Stickdatei: Rosenpracht von smila

Kommentare:

vanree hat gesagt…

ein traumhaft schönes Ensemble!
Grüße Vanree

.BitterSüss. hat gesagt…

schlicht und schön.. deine jacke ist wirklich toll

bittersüsse grüsse k.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich bin gerade schwer begeistert!!! Die Jacke und überhaupt das Gesamtoutfit sind supertoll und genau mein Geschmack!
Ganz toll!
Viele Grüße
Marion

Smila hat gesagt…

Boah...ich fall vom Stuhl! Was für ein schönes Outfit. Von oben bis unten...einfach 100% mein Geschmack!

Liebe Grüße, Smila

julina hat gesagt…

Oh sehr schön die Jacke sowie der Rock, ich finde das auch sehr schön, wenn die farben schlicht sind!
LG Anuschka

sonia hat gesagt…

Ich bin so neidisch auf Deine "WOLL-Künste"!*seufz*
Sieht alles ganz toll aus und die Knöpfe sind wirklich traumhaft!
LG
sonia

avelinux hat gesagt…

Deine Jacke ist superschön. Dieses Modell hatte ich auch schon im Auge.
Liebe Grüße
Eva

Catherine hat gesagt…

Oh, ich finde auch alles von oben bis unten toll!!! Vor allem auch diese Rüsche, das macht so das gewisse Extra aus.
Liebe Grüße! C.

Lee-Ann hat gesagt…

oooo schööööööön....ich habe die gleiche...und die ist supischön!! Ich finde auch die wolle total hammer...dein römö ist auch witzig und passt richtig toll dazu.
liebe grüsse lee-ann

Wollke Sieden hat gesagt…

Ganz klasse - von 'schlampiger Rüsche' bis Jacke. Und zusammen einfach ein geniales Ensemble!
Viele Grüße!
Evelyn

Meertje hat gesagt…

Liebe Monika

Ein super cooles outfit!
Liebe Grüße Miriam

yogiela hat gesagt…

Warm und wollig - wunderschön.
die Knöpfe - sehr edel.
diese Jacke wirst du noch lange tragen können.
liebe Grüße Elfi

Sheepurls hat gesagt…

Wunderschöne Jacke, traumhafte Knöpfe. Eines der schönsten Dinge beim Stricken für mich ist es den mit den eigenen Händen geschaffenen Dingen den letzten Schliff zu geben. Und da zählen solch schöne Perlmuttknöpfe definitiv dazu.
Petra

Sabine hat gesagt…

WOW!! - was für eine wunderschöne Strickjacke. Sieht echt klasse aus. Und dann auch noch ein passender Rock dazu.
Das nenne ich ein tolles Outfit.

Ich beneide jede - die so toll stricken kann.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine

Steffi hat gesagt…

Eine Traumkombi!Schwarz und grau mag´ich für mich auch sehr gerne!

LG Steffi

Katrin hat gesagt…

Toll!
Das würde ich auch sofort anziehen.

Die Rüsche finde ich total witzig.

LG Katrin

sticknadel-petra hat gesagt…

Super schönes Outfit. Ich hab die Anleitung auch hier, zögere aber, weil ich mir nicht vorstellen kann mit Nadeln Nr. 8 teilweise zu stricken. Hast du dich daran gehalten?
danke für deine Antwort.
lg
petra
- du strickst rasant schnell, auch die Jacke für deine Tochter ist so klasse.

Buntspecht hat gesagt…

Gerade erst gesehen, aber ich muß doch noch schnell sagen, dass beides soooo schön ist. Genau mein Ding.
LG Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin