Samstag, 27. Februar 2010

PETROL WRAP

Endlich geschafft. Endlos viele Maschen bis die letzte Runde gestrickt war.



Ein wärmendes Tuch, von hier, für die restlichen kalten Tage.
Dann für die lauen Sommerabende.

Liebe S., so wird es dann aussehen.



Passend zum Valeska Rock.
Stoff mit kleinen braun, grau, schwarzen Karos.
Tasche eingefasst mit petrolfarbenem Rüschengummi.
Nähte in petrol.
Kleinen Saum angenäht, schmalen Gummi eingezogen.



pattern Tuch: "Wrap Style" von hier
pattern Rock: Valeska via farbenmix

Kommentare:

Smila hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Ein Traum! Und zu dem Rock...*hach*

Liebe Grüße, Smila

Lee-Ann hat gesagt…

herrlich wie das kleine bisschen blau zum tuch passt, ein richtiger hingucker!!!
liebe grüsse lee-ann

Katrin hat gesagt…

Sieht toll aus!
besonders gut gefällt mir der "Ballonsaum" am Rock. Muss ich mir gleich mal merken.

LG Katrin

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ahja, aha, Rüschengummi! Jetzt kann ich mir das auch vorstellen. Für mein nächstes Teil habe ich Rüschengummi schon fest eingeplant - das wird schon noch was mit mir. Gefällt mir sehr gut so, der kleine Farbakzent am Rock (und das Stricktuch ist natürlich traumhaft).
viele Grüße!

fröschli hat gesagt…

Sooo schöööön!
Schlicht und trotzdem ganz besonders!
Na, das Outfit hätt ich auch schon gern *schwärm*

LG
Sandra

Hanna hat gesagt…

Das blaue ist wunderbar...aber das Röckli ist auch der Knaller...und deine Fotos sind sehr gut...gefällt mir! es liebs Grüessli Hanna

Stoffhamster hat gesagt…

Das Tuch ist wundervoll! Eine tolle Farbe, hauchzart - Wahnsinn!
Die Idee mit dem Rocksaum finde ich auch sehr originell - sieht toll aus!
Schöne Grüße, Bettina

Buntspecht hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Ich liebe die Farbe. Und wenn ich "laue Sommerabende" lese komme ich direkt ins Schärmen...

Auch der Rock gefällt mir sehr gut, wär auch was für mich.

LG Rita

griselda hat gesagt…

Aaah-
wenn so kleine Akzente im Unbunten auftauchen, das ist einfach immer ein guter Effekt.
Und wenn dann die Farbe noch von dem zarten Tuch aufgegriffen wird, verstärkt sich der Effekt.
Großes Kino!!

creado26 hat gesagt…

Absolut genial und so schlicht!!!
Wo gibt es denn so einen tollen Stoff? - Wenn die Frage erlaubt ist:-)

GLG Doreen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin