Donnerstag, 25. Februar 2010

EIN HAUCH VON (FAST) NICHTS

Für U.
ein kuscheliger,


in silbergrauer



Mohairwolle



Pulli.
Vorn mit kleinem Ausschnitt



und Kapuze.



luftig leicht gestrickt



über Tops




ein Blick ins Innere


pattern: Kapuzenpullover aus der neuen Rebecca mit Originalgarn

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Schön!
Was kannst du schnell stricken bei mir sind das immer Jahrprojekte.
Von letzen Jahr liegt( unter andere ) hier noch ein Kirchtop, ob der noch passt?
Liebe Grüße Miriam

colette hat gesagt…

wie eine wollke...ich liebe diese leichten pullis aus mohair...ich möchte so eien ähnlichen as sockengarn stricken...mit großen maschen und viel luft dazwischen...herrlich...ganz liebe grüße colette

yogiela hat gesagt…

wie Watte so luftig,
warme Temperaturen, um diese schöne Stück tragen zu können, wünsch ich dir. liebe Grüße Elfi

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön!!!
Streichelzart, elegant & luftig leicht!
Liebe Grüße, Bettina

PaulaQ hat gesagt…

Seufz! Wuuuuumderschöööööön! Würde mir auch gut gefallen!!! Ich gehöre auch zu denen, bei denen das Stricken immer eeeeewig dauert!
Viele Grüße!

elbmarie hat gesagt…

tolle Wolle, oder? Ich habe mir das hellgrau Top aus der zeitung gemacht und habe es fast jeden Tag an.... ;-)(mit Langarmshirt drunte, natürlich.... ;-))
LG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin