Sonntag, 24. Januar 2010

NOCHMAL FÜRS KIND

Zum immer noch schönem winterlichen petrol ein frühlingshaftes frisches rosa/pink
(ich darf noch rosa, ein wenig)



Statt Bündchen ein lockerer Rollkragen, aussen petrol und innen gestreift, beim umschlagen erscheint das innere aussen - gesehen bei dana von traumschnitt



Diesen Jersey habe ich im Stoffregal gefunden. Da lag er wohl schon einige Jahre.



Sollte früher mal ein Shirt werden. Jetzt passt er wunderbar hierzu.



Als gedoppeltes Bündchen - auch gesehen bei dana



So sieht es nun fertig aus.
Paula: "Mama, jetzt nur noch was draufsticken."
Eigentlich schreit es für mich nach hanspeter peaccock von luzia pimpinella


Aber auch so gefällt es uns.

pattern: Antonia von farbenmix
Stoff: michas stoffe und gut gelagertes

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das shirt ist toll geworden und HanspeterPeaccok könnte ich mir gut drauf vorstellen!
LG Sandra

avelinux hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden. Du bist ja ein allroundtalent.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Eva

Emma hat gesagt…

Das Shirt ist sooo schön geworden... toll zusammengestellt..
lg
emma

Annilu + Pele hat gesagt…

Das mit dem Rollkragen ist ne ganz tolle Idee - ... da muss ich doch gleich mal überlegen, mit welchen Stöffchen ich das auch noch umsetzen könnte - solange es noch so winterlich ist!

LG
Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin