Dienstag, 5. Januar 2010

NOCH MEHR STRICK

ein Tuch



in schwarz grau braun beige Tönen


kraus rechts
am Abschluß mit Bordüre



und ein Spitzenrand

pattern: damson von meiner Lieblingsstrickdesignerin YSOLDA TEAGUE
einfache, ausgeklügelte, raffinierte Schnitte, mit den gewissen Extras

wool: wie immer lana grossa - die SOLO Sockenwolle

model: Tochter Emma

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

total schön und ich bewundere ihre werke auch sehr gerne!!!
liebe grüsse lee-ann

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, das schaut soooooo toll aus
lg chrissy

griselda hat gesagt…

Tolle (Nicht-)Farben, das läasst sich gut kombinieren und war wegen des Verlaufs dann wohl trotzdem nett zu stricken.
Monika, deine Fotos werden immer besser- und das hat sicher nicht nur mit der neuen Ausrüstung zu tun. Klasse!

kaze hat gesagt…

Dezent, elegant und trotzdem verspielt! Du hast es viel größer gemacht, oder?
Ich wünsche dir ein kreaives Neues und freu mich, dass ich hier vorbeischauen kann.
herzlich Karen

Sandra hat gesagt…

wirklich wunderschön!
LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach nur total schön!Klasse!

LG Steffi

anita hat gesagt…

liebe monika,

vielen herzlichen dank für deinen besuch auf meinem blog und dein kompliment zu den grannies!

ysoldas designerstücke finde ich ebenfalls wunderschön, und das muster deines neuen tuches gefällt mir besonders.
möge es dich wärmen an kalten tagen.

liebe grüße sendet dir
anita

avelinux hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Damson Tuch ist wunderschön geworden. Ich liebe solche Farben. Ich habe das auch schon lange auf meiner ellenlangen to-do-list.
Irgendwann.
ein schönes kuschelig warmes Wochenende wünscht dir Eva

avelinux hat gesagt…

Hallo Monika,
dein Damson Tuch ist so schön geworden. Diese Farbtöne mag ich total.
Bei diesen frostigen Temperaturen tut es bestimmt gute Dienst und dazu sieht es auch noch ungemein gut aus.
Ein schönes kuschelige Wochenende wünscht dir Eva

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin