Mittwoch, 20. Januar 2010

KUNST? STRICK? KUNSTSTRICK? STRICKKUNST?


Vase?




hypnotisierende gestrickte Schlange Ka-Version?






Teekannenwärmer?






Mounteverest gestrickt ohne Schnee?






Säule?





Röhre?




Armstulpe?




Genau! Mütze plus Armstulpen.

Am meisten Spass gemacht, hat mir das fotografieren. Das waren sehr bereitwillige Fotoobjekte.
Die Mütze hat sich meine Tochter gekrallt.
Die Stulpen gehören mir.

Mütze: über ravelry
Stulpen: meine Idee
Wolle: wie immer lana grossa , diesmal merino superfine

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Wow !! Das sieht toll aus!
Da möchte man doch gleich zu den Nadeln greifen :o)

ganz liebe Grüße
Ute

colette hat gesagt…

oooberschön...genau mein geschmack...tolle bilder super umgesetzt...ach und der mantel vom letzten post ist wunderschön...ganz liebe grüße colette

Lee-Ann hat gesagt…

einfach genial und total schön bildlich festgehalten....freue mich auf weitere solche bilder!!
liebe grüsse lee-ann

Katrin hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Sachen. Die Mütze ist prima und würde sich auf meinem Kopf bestimmt auch gut machen.
Und noch eine Frage: Wo hast du deine Namensbänder machen lassen? Ich glaube, ich möchte auch welche haben...

LG Katrin

PS das Strickjackenprojekt ist euch beiden ebenfalls super gelungen.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh! Ganz, ganz toll geworden! Und geniale Bilder...
Liebe Grüße von der Anja

Sandra hat gesagt…

Super, ganz tolle Teile sind da entstanden. Der Set Handstulpen/Mütze ist mein Favorit. Tolles Fotoshooting ;-) - da macht das schauen richtig Spaß.
LG Sandra

Simone ... hat gesagt…

wow, die Kappe gefällt mir besonders gut und ganz toll fotografiert :o)

lg simone

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Wunder schön sind die Mütze und Armstulpen!
Aber auch als Vase und Teekannenwärmer finde ich sie schön!
Liebe Grüße Miriam

Barbara hat gesagt…

hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher...mit dem kommentieren....schnelle Nadeln hast du da....eine besondere nadel? ...für tolle Projekte.... ;)
liebste Grüße barbara

Aterpapilio hat gesagt…

na da sag ich doch mal:
total schick und vor allem so flexibel einsetzbar =)

LG
Nicole

yogiela hat gesagt…

wow. tolle präsentation.
dieses Modell ist gelungen, past supergut.
viele Grüße Elfi

eule hat gesagt…

Super die Teile, da kann ich mich nur den anderen <kommentaren anschließen.
Da bekommt man echt Lust zum nacharbeiten.
Danke für die tollen Bilder!!
LG Doro

PaulaQ hat gesagt…

Wow! Welch Augenschmaus, diese wunderbaren Photographien! Hat Spaß gemacht zu gucken! Danke!

Steffi hat gesagt…

Megaschön!

LG Steffi

avelinux hat gesagt…

Superschön und so toll fotografiert.
Liebe Grüße
Eva

elbmarie hat gesagt…

WOW! toll! Hätt ich auch gerne...;-)
LG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin