Samstag, 16. Januar 2010

K I S S E N P I L L O W

Schon lange habe ich diese Dame gestick.
Es ist einer meiner ersten Posts in diesem Blog.



Das Erste was ich stickte, als mich das Stickfieber packte.



Vor eineinhalb Jahren, im Frankreichurlaub.




Eine lila Matrjoschka - ich glaube schon damals fing an, mir lila zu gefallen.



Lange lag sie herum. Ich wusste nicht, was damit machen.
Heute wurde ein Kissen daraus.



Das sich zu diesem auf unserem schwarzen Sofa gesellt hat.



Mit vielen Bändern verziert.


Stickmatrjoscka: Aus dem Buch "Jules Puppenstube" von acufactum
Stoffe: die meisten von Stoff und Stil
Bänder: Traumwerkstatt, Stoff und Stil, hiesiger Stofladen, Michas Stoffe

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wie schön!
Liebe Grüße Miriam

avelinux hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt - du machst aber tolle Sachen, das Kissen ist wunderschön.
Liebe Grüße von Eva

kaze hat gesagt…

Lila auf schwarz sieht gut aus! Dieses Bommelborten sind herrlich und passen prima zur Matrjoschka.

Feine Bommelgrüße Karen

sonia hat gesagt…

Superschön! Gott sei Dank hat die nette Dame einen würdigen Platz gefunden!
GdLG
sonia

Steffi hat gesagt…

Einfach nur ein Traumkissen!Perfekt!

LG Steffi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sieht einfach nur klasse aus.

Gruß
Anja

vanree hat gesagt…

ein ganz besonderes KIssen! Sehr sehr schön.
Grüße Vanree

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du hast eine tolle Verwendung für das Stickbild gefunden. Das Kissen sieht einfach super aus!
GGLG Marion

Simone ... hat gesagt…

wunderschön... das Stickbild macht sich gut auf dem lila Kissen

lg simone

griselda hat gesagt…

Na, da warst du ja mit den Marjoschkas und der Farbe letztes Jahr früh ran. :)
Passt gut auf das Sofa-
dieses Jahr und wohl auch viele folgende- dann hat sich die viele Arbeit echt gelohnt.

Ich hab ja das PIF-Nadelkissen von dir- das ist immer in Gebrauch und ich staune immer noch über die perfekten kleinen Stiche.

doro K. hat gesagt…

wunderschön!
und irgendwie erinnert es mich ans kindsein...da habe ich auch immer so gestickt und meine mutter hat kissen daraus gemacht.
aber so ein tolles motive hatte ich definitiv nie!

ganz liebe grüße, doro.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin