Sonntag, 31. Januar 2010

K I S S E N - P I L L O W

Mir war ein wenig nach frischen Farben zwischendurch.
rot gelb grün türkis orange - so entstand ein kleines Kissen




Reste von meinen vielen Tops hier, hier, vom letzten Jahr. Mit neuer Grundfarbe.




viele kleine Häkelmaschen



habe ich vereint zu kleinen gehäkelten Quadraten



mit türkis eingefasst.



Und am Ende Fädchen für Fädchen vernäht. Ein kleines buntes Häufchen Wolle.


Wolle: Baumwolle - Catania

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin begeistert. Und deine Servietten...*lach* GENAU das habe ich auch noch vor. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Gartendrossel hat gesagt…

die frühlingsfrischen Farben gefallen mir sehr...

liebe Grüße
Traudi

Lee-Ann hat gesagt…

oh gel...das tut einfach gut zwischendurch mal schöne sonnige farben....schön ist es geworden dein kissen.
liebe grüsse lee-ann

Sandra hat gesagt…

wunderschön!
LG Sandra

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich liebe Catania und habe auch gehörig viele Reste und ein solches Kissen auf meiner Liste ;-)

Wunderbar ist es geworden!!

LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

schöööön...muss doch mal catania suchen gehen...mhhh....ruft nach frühling...hell....wärmer...
Liebste grüße Barbara

Steffi hat gesagt…

Ein Traumkissen!Bin total begeistert!

LG Steffi

Catherine hat gesagt…

Ich finde deine Häkelkissen so wunderschön, ich würde das auch so gerne lernen. Wo du mich doch schon ans stricken gebracht hast:-)
Irgendwie finde ich häkeln sehr schwierig...Hast du die Anleitungen alle aus diesem englischen Buch? Ist das schwer zu verstehen?
Alles Liebe von Catherine deren nächstes Projekt am Liebsten auch einige Grannysquares oder wie die heißen für ein Kissen sein sollen.
Ach ja, wenn du am Maybachufermarkt Lust auf einen Kaffee hast sag doch Bescheid! Nur falls.

Katrins Welt hat gesagt…

Das sieht toll aus. Ich bin auch so ne Häkeltante, aber eine Häkeldecke hab ich noch nie geschafft. Dabei hätte ich so gern eine. Liebe Grüße Katrin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin