Donnerstag, 14. Januar 2010

EULENPOST


Schon lange faszinieren mich die Eulen.
Auf einer Mütze verewigt.



Letzten Winter schon war ich begeistert von Vergissmeinicht - Evas Eulenmütze. Nebst anderen Strickereien. Ich fragte sie, ob ich sie nachstricken darf. Versuchte irgendwie Eulen hinzubekommen. Gezeichnet, Kästchen gezählt, radiert. Das sind sie jetzt. Ich mag sie sehr, die Mütze, die Eulen, Evas Strickereien. Auch fragte ich sie zuerst, ob ich die Mütze veröffentlichen darf.
Vielen lieben Dank Eva.

Detailaufnahmen und besseres Foto gibt es nicht, zwecks Auszählgefahr des Strickmusters.



Auch andere Eulenschönheiten gibt es. Diese hier habe ich schon eine Weile von gretelies von hier.

Noch eine andere Lieblingseule von hier, designed von ihr, zu sehen hier.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohhh Monika,

ich falle gleich um...so schön...
Wenn Du mal Lust hast..ich will auch..:)

ganz liebe Grüsse,sabine

vanree hat gesagt…

diese Mütze ist ne Wucht. Ich liebe Deine Strickereien!
Grüße Vanree

capiel hat gesagt…

die ist echt wunderschön!
lg, catharina

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Vera hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Mütze,ach könnte ich doch auch nur so toll stricken,schnief.
Und auch die eule ist wahnsinnig schön.

Herzliche Grüße
Vera

rosa p. hat gesagt…

meine kleine eule hat den umzug gut überstanden. und fühlt sich hier schon ganz zuhause.

sie begleitet mich. auf spaziergängen. zu einkäufen. zu besuchen.

grüße!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin