Mittwoch, 16. Dezember 2009

RESIGNATION

bei diesem Projekt.
Perlmuttknöpfe und Picotrand.




Diese Jacke - schon vor einigen Wochen fertiggestellt - lässt sich einfach nicht von mir fotografieren.
Hier zu hell.



Mit Hebemaschenmuster.



Mein Schildchen auch auf meiner Jacke.




Aus weicher kuscheliger anthrazitfarbener Alpacawolle von Lang Yarns.
Anleitung aus diesem Heft.
Gestrickt mit 3,5 er Holznadeln


Eine klassische Strickjacke. Mit V-Ausschnitt. Knöpfen. Bündchen.

Weitere Fotoversuche sind gestrichen. So eben nur die Teilaufnahmen.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

oooooh, ja, da gibt es Farben, die zieren sich und wollen einfach nicht auf's Bild*lach*, ich finde, die Fotos sind Dir gelungen, klasse das Muster und tolle Idee mit dem Schildchen.....


Liebe Grüße
schickt Dir Traudi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll geworden!!
LG Marion

kaze hat gesagt…

Sieht einfach wohlfühlig aus und anthrazit geht immer, ist so eine Langzeitlieblingsfarbe.
Dir noch eine schöne Zeit, Du hast sicher noch was zu fummeln bis zum 24.
Wollene Grüße
karen

Meertje hat gesagt…

Deine Strickjacke finde ich wunder schön.
Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin