Sonntag, 13. Dezember 2009

MÄDCHEN BUTTON

durfte ich für Sonja probesticken.
Eigentlich sind es Drei - verarbeitet habe ich bisher nur Zwei. Dritte wird nachgereicht.




Eine rassige (Mexikanerin?) Dame baumelt an meiner Tasche. Gestickt auf lila Vichykaro.
Umrandet mit Gummirüsch. Verstärkt mit Filz.





Eine braunhaarige Dame ziert meinen schwarzen Mantel.
Ebenfalls auf lila Vichykaro gestickt - aber sehr knapp abgeschnitten, so kaum zu sehen. Diesmal mit türkisenem Gummiband eingefasst. Ebenfalls mit Filz verstärkt und Anstecknadel angenäht.

Eigentlich ja keine mo.ni.kate sondern nuvedesign - unikate.

Eine schöne Stickdatei. Mit schön herausgearbeiteten Details.
Entworfen und digitalisiert von SONJA.
Erwerben kann man sie hier und hier.

Neue, interessante Dateien sind schon digitalisiert und dürfen bald probegestickt werden.



Liebe Sonja, ich danke dir, dass ich probesticken durfte. Danke dir für deine Geduld für meinen chronischen Zeitmangel. Schneller ging es leider nicht. Und die Dritte reiche ich nach.

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Gefallen mir ausgesprochen gut!
Danke Dir sehr!
Wer hat schon in der Vorweihnachtszeit wirklich Zeit??? Ich bin froh, dass ihr mich unterstützt!
Eine ganz feste und liebe Umarmung!
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin