Sonntag, 22. November 2009

HILDE meets ULJANA

für mich die "WILDE HILDE"
da für mich recht viele Farben verwendet wurden
petrol lila türkis graubunt
mit türkisfarbenen covernähten - ich übe noch



die Rückseite - mit dem dazugehörigen Rock



und jetzt der Rock
aus petrolfarbenem Cord, den fand ich noch in der hintersten Ecke, mehrere Jahre gelagert
"wild" bestickt - für meine Verhältnisse eben



mit aufgenähter Tasche, oder angenäht?
auf jeden Fall mit Rüschengummi in petrol




mit meiner Lieblingsbandserie des Sommers



wunderschöne Blüte




man beachte nicht die nochnichtganzentfernten Fäden sondern die Stickdetails wie die Blütenmitte






ohne Worte



kariert in türkis



farbenvielfalt ton in ton



Schnitt Rock: Uljana von joliju via farbenmix
Schnitt Shirt: Hilde via farbenmix
Stickdatei: potpouri von joliju via huups
Band: von eva via farbenmix
Jerseys: von traumwerkstatt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Super toll!!!
Da hast du aber toll gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und diese Stickereien...... Hach, ich beneide alle die Glücklichen, die eine Sticki haben.
Liebste Grüße von Angelika

capiel hat gesagt…

tolle stoffe - vor allem der bunte am shirt!
lg, catharina

Kerstin hat gesagt…

Da harmoniert alles ganz pefekt zusammen, ganz toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

einchen hat gesagt…

die kombi gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
tolle farben, schöne schnitte!!!!

gelungen!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

tolle Stoffe,Schnitte und Sticki´s!

ganz liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Also, ich finde die Kombi auch perfekt..von Stoffen, Farben und natürlich den wunderschönen Stickereien! Ich seh übrigens keine Fäden abstehen...ob ich jetzt eine Brille brauch? ;-)

liebe Grüße Melanie

griselda hat gesagt…

Ich sehe da an der Stickerei auch nix abstehen. Und das ist sehr gut coloriert.
Aber ich würde deiner Nähmaschine mal ins Gewissen reden und ihr mal einen korrekten Zickzack abverlangen.
(Das ist der Nachteil an guten Makros- die sind gnadenlos!)

Meertje hat gesagt…

Super, super schön!
LG Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin