Donnerstag, 26. November 2009

GESTRICKTES und SPIELEREIEN

eine mütze in schwarz/grau mit Zopfmuster
schon mal gestrickt hierauf dem Kopf meiner Tochter - natürlich mit Erlaubnis




die Vorderansicht
auch beim bearbeiten ein paar Spielereien
von meiner Tochter erklärt, die dies viel besser beherrscht



ein Schildchen hier




eina Armstulpe aus gleicher Wolle



Zopfmuster




ein Schildchen da


Wolle: Evento von lana grossa
Mütze: Snapdragon von Ysolda Teague
Stulpen: von dropsdesign

Kommentare:

capiel hat gesagt…

schön ...
ich glaube, ich werde mich auch einmal an ein paar stulpen wagen (ich strick nicht so gern mit mehreren nadeln), die gefallen mir besonders gut! mützen-trägerin bin ich leider keine - obwohl sie (und besonders diese) sehr gut gefallen!
lg, catharina

Lee-Ann hat gesagt…

wow das sieht ja alles total super aus und die etiketten sind hammermässig!!!
liebe grüsse lee-ann

kaze hat gesagt…

Die Zöpfe komme so extrem plastisch, sieht toll aus! Die wolle würde mir auch gefallen.
Verzopfte Grüß
Karen

Katrin hat gesagt…

Große klasse!!!!
Das Set würde mir auch super gefallen.

LG Katrin

Floh hat gesagt…

Eine wunderschöne Mütze - paßt die Größe one size auch für Kopfumfang 54 cm? Grruß Floh

Meertje hat gesagt…

Super Schön!
LG Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin