Mittwoch, 11. November 2009

FÜR EINEN HERZFAN

Schwarz sollte die Tasche sein, mit schwarz/ weissen Stoffen.



Pink musste mit dazu. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Und natürlich die Herzen.



Auch ich durfte mit drauf.

Liebe S., die Rückseite ist eine Überraschung und das Anhängsel auch.

Eine Wunsch - Julie.
Schnitt von machwerk - den Taschenkorpus um ca. 5 cm verlängert. Die Aussentaschen dieses Mal gedoppelt - man weiss ja nicht , was sich in den Aussentaschen alles mal so wiederfindet, denn Platz bieten sie ja genug. Die Seitentaschen wieder mit Gummizug statt Gummikordel und Stopper.

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Die ist aber schön geworden!!! Könnte mir auch gefallen!

Das E-Book habe ich schon einige Zeit, habe mich aber bisher nicht nicht an die Tasche gewagt. Aber solch schöne Bilder spornen an.

Liebe Grüße von Elvira aus dem Rosengärtchen

PiepsBlue hat gesagt…

wuuuunderschön-
ich liebe es, die julies anderer zu bestauenen...

meine erste ist auch grad in arbeit... und ich staune grad, wie groß die doch ist...

sooo super, ich mag schwarz-weiß-pink!

glg, susi

vanree hat gesagt…

Ich glaub jetzt werde ich auch Herzfan ;0)
Grüße Vanree

Ann hat gesagt…

hammermässig....ich finde die tasche total cool und würde sie am liebsten auch haben!!!
liebe grüsse ann

Tinimi hat gesagt…

Genialllllllllll....sooooooo schön mit den Herzen.....

GGGlg, chris

Steffi hat gesagt…

Einfach nur eine wunderschöne "Julkie" Tasche wieder!Bin begeistert!

LG Steffi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schön sind deine Sachen, ich komm gerne mal wieder auf deine Seite.
Herzliche Grüße Claudi

sonia hat gesagt…

Oh Mann wieder eine tolle Tasche! Und die ist für S. (und dass ich das NICHT bin, finde ich äußerst ärgerlich!!!!!;oD)
Super tolle Julie!
LG
sonia

Barbara hat gesagt…

ganz toll geworden....da müssen wir ja mal zusammen ausgehen ...mit unseren julies:))

raumseelig hat gesagt…

die Farben und Stoffe sind einfach superschön!

herzliche Grüße
Barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin