Sonntag, 1. November 2009

EIN POST

"Mama, ich habe nur noch EINEN Schlafanzug!!!"

Was macht Muttern dann: Schlafi nähen.
Nach dem Gute Nacht Schnitt von farbenmix.




Rosenstrickerei aus Kreuzstich von smila via Zaubermasche oder smilas shop selbst



Blumenpopelin und Punkte aus dem Vorrat.




Neue Nähte ausprobiert.

Und ganz schlechte Belichtung.




Zwischenzeitlich ist auch ein weiteres Geburtsjahr vergangen.
Nachtrag: Vor ein paar Tagen schon. Ich bin ein "Weltspartagkind"




3 Rosen von meinen lieben 3 Töchtern.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Alles Gute zum Geburtstag!! Der Schlafi ist traumhaft schön.
Liebe Grüße, Bettina (BeAu*tiful)

sonia hat gesagt…

Oh meine Liebe!
ALLES HERZLICHST LIEBE ZUM WIEGENFEST!!!!
(Hast Du Dir eine cover gewünscht?)
Toll Dein Schlafanzug! Ich muß noch ein paar Mal ran, bis Anahi wieder genug hat, aber nicht mehr dieses Wochenende!
Ich hoffe Du läßt Dich ganz doll feiern!
Denke fest an Dich, eine dicke Umarmung von hier!
LG
sonia

naehhaus hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ♥

Der Schlafanzug ist ja viel zu schön fürs Bett .... zu mindestens auf einer Pyjamaparty sollte er vorgeführt werden :o)

Liebe Grüsse
Ursel

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


alles alles liebe zum Geburtstag!!!!!

ich hab morgen 30. *puuuh

LG melanie

kaze hat gesagt…

Na denn alles Gute und Kreative zum Geburtstag nachträglich!
Mit Spezialmaschinechen ist man dann fein raus für den Schlafanzug, ich habe nur so ein-0815-Teil.
KreuzstichRosen auf den Pünktchen ist schön.
Späte Grüße karen

Buntspecht hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Monika! Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

Der Schlafanzug ist ein Traum - eben für schöne Träume!

LG Rita

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag!

LG Steffi

"Julie" geht´s unverändert!Wird wohl auchnichts mehr bis Weihnachten...da noch andere Projekte unter der Maschine liegen!

Vera hat gesagt…

alles liebe nächträglich...

Und der Schlafi ist einfach wunderschön,smile.

GGLG Vera

Süße Schnecke hat gesagt…

Monika...ALLES, ALLES LIEBE nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
Und: Eigentlich gefällt mir ausnahmslos alles was Du hier zeigst...der Schlafi ist wunderschön, die Stickserie von Smila ist ein Traum...
GLG Petra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin