Montag, 16. November 2009

EIN GEBURTSTAGSGESCHENK

für: NACHBARSKINDTOCHTERSBESTEFREUNDIN

12 Jahre alt. Eine Tunika aus grauem Sweat mit Punktejersey



Ein (Geburtstags)Krönchen - in der absoluten IN - Farbe




Hinten etwas "gewagter"
Da habe ich den London - Schriftzug aufgestickt.


Auf die Kapuze noch ein Krönchen.



Schriftzug im Detail



Noch mehr liebe ich die kleinen Details. Das Minikrönchen auf dem d.



Und so schön kam meine Bestellung Bänder an. Aufgewickelt. Samtig und Rüschig.


Schnitt: Amelie von farbenmix
Stickdatei: Luzia Pimpinella via huups
Bänder: traumwerkstatt

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Uihh!
Schön!!! Und wo hast Du die schönen Bänder her?
LG
sonia

capiel hat gesagt…

schön! ich mag grau in verbindung mit lila ja im moment auch sehr gern und wenn ich mir deine version der london-stickis ansehe, bin ich schon am überlegen, ob ich mir die stickserie nicht doch gönne! ich wollte sie eigentlich überspringen ...
lg aus dem super-sonnigen und warmen kärnten!
catharina

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!

LG Steffi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin