Donnerstag, 1. Oktober 2009

WAS NEUES



im stillen Blog.


Armstulpen/Pulswärmer



mit allover Einstrickmuster.
mit angestricktem Daumen - wenn auch nur halb


ein wenig ausprobiert mit dem Daumen und dem Muster. zwei Anläufe waren es, bis es geklappt hat.
Anleitung - frei nach mir zusammengesetzt aus vielen, ausprobiert, überlegt
Muster - aus einem Buch von Lisbetz Upitis



am ausprobieren bin ich auch mit unserer neuen Makrolinse vom Foto.
Schwierig, ohne Stativ so ruhig zu halten, dass es nicht verwackelt.


Maschen auf meinen Lieblingsnadeln.

Mit dem Foto muss ich noch etwas mehr üben als mit dem Daumenloch.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Armstulpen/Pulswärmer haben wunder schöne Farben.
Liebe Grüße Miriam

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach nur toll...mir kribbelt es richtig in den Fingern, wenn ich mir diese schönen Stulpen anschaue.
Liebe Grüße von der Anja

nika hat gesagt…

Wow, so schöne Stulpen habe ich schon lang nicht mehr gesehen!! Überhaupt machst Du ne Menge schöner Dinge..

LG,
Nika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, die sehen super aus! Tolle Farben, tolles Muster - alles klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

vanree hat gesagt…

Soooooo schön wieder von Dir. Die Stulpen und auch die genialen Fotos.
Grüße Vanree

crisl hat gesagt…

ich bewundere dene arbeit wirklich sehr !!!
alle deine arbeiten.

glg

crisl

Steffi hat gesagt…

Deine Strickkünste sind einfach der Hammer!Wunderschön!

LG Steffi

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön!

äs grüässli - maya

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wow, sind die schön! Tolle Herbstfarben, und so eine harmonische Musterzusammenstellung! Bunt, aber nicht grell. Gefällt mir sehr.
viele Grüße, Lucy

kaze hat gesagt…

Na bloß gut, jetzt hast du etwas gefunden die Musterstrickerfahrungen auch für den Winter zu nutzen. Ich hatte mich schon besorgt gefragt....lach! Gut siehet es auch, aber auch nach viel knobeln, denn wie um Himmels Willen unterbricht man den Musterrunden für den Daumen? Das heißt ja für diese Runden mußt Du auch links stricken, oder? Na ich freue mich, denn ich weißnun , dass ich von den Experimenten noch einiges zu sehen bekomme in nächster Zeit.
Liebe Grüße Karen

paulapü hat gesagt…

wow, die sind aber schön.
lg maiga

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin