Freitag, 9. Oktober 2009

STRICKTASCHE

für mich
und meine Strickhäkelprojekte. Platz für Nadeln - rund lang häkel






Ein extra Scherentäschlein - weil ich die immer suche und sie ist nie da wo ich sie brauche.



Auch ich habe inzwischen ein Etikettlein. In meinen Lieblingsfarben.
Leider habe ich kein schärferes Bild hinbekommen - vielleicht sollte ich mir mal von jemanden einen Tipp holen, oder?!



Mein fast vollendetes Strickprojekt. Weiche, feine Alpacawolle.


Schon lange wollte ich mir so ein Täschli nähen. Gesehen habe ich sie bei Meertje, die superschönen Taschen.

Jetzt war ich dran. Genäht aus einem Filzartigen Stoff. Futter aus einem 3 Eurostoff - muss ja alles erst mal probegenäht werden, wenn kein Schnitt vorhanden.


Ach ja, auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen, die meinen Blog gerne besuchen. Bei allen die auch ehrlich gemeint kommentieren. Darüber freue ich mich immer und veröffentlich diese gerne.
Beleidigungen hingegen werden von mir NICHT veröffentlicht.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Hi Monika !!!!!
Was für ne tolle Tasche! Die könnt ich momentan auch für mein Straßenbahn-Häkel-Projekt gebrauchen, kicher...
Und::: Herzlichen Glückwunsch zum FM-Gutschein !!!!!!!!!
GLG Petra

vanree hat gesagt…

Boah war ne sch3öne Tasche und dann auch noch nen Gutschein! Herzlichen Glückwunsch!
Gehst Du auch am Sonntag auf den Stoffmarkt?
Grüße Vanree

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Monika,
so eine schöne Tasche, schwärm! Finde ich bewunderswert sowas zu nähen.
Und sooo toll!
Wünsche dir ein schönes WE!
Anke

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Was für eine tolle Idee mit der separaten Scherentasche!! Ein wirklich schönes 55.555 Projektbild, Glückwunsch!!!
LG Bettina

Meertje hat gesagt…

Liebe Monika

Wunder schön ist deine Tasche!
Vielen dank für dein Link zu meinen Blog!
Und Herzlichen Gluckwunsch zum 55.555.zigste Foto.
Ich freuhe mich so für dich.
Liebe Grüße Miriam

Sassa hat gesagt…

Die ist wirklich bildschön - völlig ehrlich gemeint, keine Beleidigung sondern ein dickes Kompliment!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gutschein, zumal ich dadurch dein Blog entdeckt habe... Wird aber bestimmt nicht der letzte Besuch sein...
LG
Alexandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, ein super Täschchen! Da hast du künftig alles ordentlich verpackt und griffbereit - toll! Könnte ich auch gut gebrauchen *räusper*, werde gleich mal mein Wollkörbchen aufräumen...

Und natürlich gratuliere auch ich dir zu deinem Gutschein! Viel Spaß beim Auswählen :o)))

Viele liebe Grüße
Marion

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gelungen! Grauer Filz ist eine schöne Sache für Taschen, finde ich. Was sind denn das für schöne bunte Stricknadeln in der Seitentasche (das Nadelspiel)? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
viele Grüße, Lucy

JoSa_li hat gesagt…

Boah ist die toll geworden.
LG
Christine

Nina hat gesagt…

Ein echter Hingucker:-)

Herzlichst
Nina

Annilu + Pele hat gesagt…

Klasse Tasche - vor allem das Anhängsel für die Schere finde ich sehr gelungen!

LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche!Und Herzlichen Glückwunsch zum 55.555!

LG Steffi

boutonacre hat gesagt…

Liebe Moni,
eine ganz schöne Tasche hast du dir genäht. Wünschte, ich hätte auch so eine aber nähen kann ich halt nicht so gut.
Und jetzt bin ich gespannt, was aus deiner grauen Alpaca wird. Viel Spaß mit der Tasche und gutes Gelingen fürs Gestricksel und fürs Elsass irgendwann: schönen Aufenthalt dort. Denk dann bitte an mich und grüße mir meine große Leidenschaft.

Sandra

Katharina hat gesagt…

Liebe Monika,
diese Tasche ist wirklich ein Traum!
LG Katharina

kaze hat gesagt…

Schön geworden.Die Idee mit der Schere gefällt mir außerdordentlich gut! Ich muß erstmal so eine kleine Variante für die Mitnehmstricksocken machen, größeres liegt in einer Schüssel, die kann man natürlich schlecht mitnehmen.
Taschengrüße von Karen

sonia hat gesagt…

Super tolle Tasche! Jetzt kann es wieder Aufträge hageln! ;oD
Ich freue mich auf jeden Post von Dir (wenn ich es schaffe, dann kommentiere ich auch gern, aber LESEN tu ich alle!!!)
LG
sonia

Vera hat gesagt…

Hallo,
was für eine schöne Tasche.
Überhaupt sind alle Dinge die du da so zauberst, suuuuper!
GLG Vera

hobbymama hat gesagt…

Hallo Namensgefährtin *g*

die Tasche ist super schön..und dein Edikett....würde soooooooooo gut zu mir passen...ehrlich....eben wegen dem Namen und weil wir Katic`heißen, und der Spitzname von meinem Mann Kate ist....würde so klasse passen!
Musste eben herzlich lachen!!!

Und ein Tipp wegen dem unscharfem Foto....entweder bist du mit der Cam zu weit rangegangen (viele billige Cams fokusieren dann nicht mehr und man kann trotzdem abdrücken, das entergebnis ist ein unscharfes Foto! Oder der Fokus (der schärfepunkt) lag im hinteren Teil der Tasche da das scharf ist und die Wand!
Wenn Du noch fragen diesbezüglich hast einfach melden...außer das hat sich schon geklärt...

lg Moni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin