Donnerstag, 8. Oktober 2009

REGENSTIMMUNG

REGEN
gut:
für die Pflanzen. Das Rosenblatt.




Eine letzte Clematisknospe.

Nachtrag: Die beiden ersten Fotos sind von meiner grossen Tochter, die sehr gerne fotografiert.





Bereit für die Mütze. Gesehen bei Barbara und völlig begeistert gewesen von der Mütze.


VEYLA





von YSOLDA S. TEAGUE



Weiche Wolle von Lana Grossa
EVENTO - flauscheige Baumwoll/Wollmischung
Aus meinem Lieblingswollgeschäft in meiner Heimat



Kleine schwarze Wollfusel.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Mit dem herbstlichen Regen kann einen ja nur wenig versöhnen- aber diese Mütze gehört absolut dazu.
Wunderschön!

vanree hat gesagt…

ja, der Herbst kommt. Aber ich bin mir sicher Du fängst auch da wieder, gemeinsam mit Mütze und Kamera wieder so tolle Bilder ein!
Grüße Vanree

Katrin hat gesagt…

Wir hatten gestern schönstes Herbstwetter, sonnig bis bewölkt und gaaaanz warm.
Heute sieht es anders aus, aber es ist ok.
Deine Mütze ist ganz toll, die würde ich auch aufsetzten.

LG Katrin

Barbara hat gesagt…

ohh..du auch !!! ...ich auch...!! liebe grüße b.

Meertje hat gesagt…

Eine wunder schön Mutze!
Liebe Grüße Miriam

kaze hat gesagt…

Ja ganz toll diese Deine Mütze, sieht sogar schöner aus, als im Original!
Liebe Grüße Karen

Simone ... hat gesagt…

schön, die Fotos deiner Tochter... wenn man sie grossklickt noch mehr...

Deine Mütze ist toll geworden und die Fotos dazu - super!
lg simone

Steffi hat gesagt…

Tolle Foto´s!Und deine Mütze ist einfach klasse,die könnte ich auch gebrauchen...

LG Steffi,
die gaaaaaanz langsam mal die Stoffe für eine "Julie"-Tasche zusammen sucht...

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Deine Mütze ist ein Traum. Gibt es dazu eine deutsche Anleitung?

Liebe Grüße aus Österreich,
Steffi

naehhaus hat gesagt…

Deine Mütze sieht super schön aus.
Ja, das Wetter hier ist gerade zum *aufdemsofastrickenundeinenteeschlürfen*
Der Herbst kam so plötzlich ...
Wer ist den hier Dein Lieblingswolleladen ?
Ich stricke gerade in der gleichen Farbe meinen Debbie Bliss Pulli .... oder fast schon Kleid.

Liebe Grüsse und fröhliches Nadeln klappern
Ursel

Enemenemeins hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt! Diese Mütze ist wirklich wunderbar!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin