Montag, 19. Oktober 2009

FÜR S:

grau und pink










Mal wieder ganz entspannt ein allover Muster gestrickt.

S. - gefällts?

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

AAAlso...ähm...falls die Mütze S. nicht gefällt...ich nehm sie dir ab. Die ist ja so klasse!!!!

LG Katrin

Simone ... hat gesagt…

für S ?!? hmmm!
hey danke die gefällt mir sehr gut

liebe Grüsse S imone

isi LiV hat gesagt…

Wow, die ist ja hammerstark.
Von solchen Ergebnissen bin ich noch meilenweit entfernt...
Kann ja gerade mal geradeaus stricken, so daß es für ein Stricktop reicht.
LG, Heike

capiel hat gesagt…

total schön - da kommt auch bei mir wieder einmal stricklaune auf! ich selber trag ja keine mützen (komm mir so blöd damit vor), aber kinder soll man ja nicht rausschicken ohne! und nachdem die farben heuer so ganz anders sind als letzte saison, muss wohl eine neue kollektion her. deine mütze inspiriert mich, auch für meine kleine etwas mit so einem tollen ornament-muster zu machen!
lg, catharina

vanree hat gesagt…

boaaahhhh.
Wie hast Du das denn von Innen gemacht? Einfach die Fäden gespannt, oder "eingewebt"
Grüße Vanree

Barbara hat gesagt…

ooohhh....tolles muster.....und....mohair.!...und ....tasche.!..ist .....eine gedankenübertragung???...mhhh..das gibts!.
als nächstes ...eine Tischdecke...bei mir...auf dem plan...und ein Kleid...( nur mal so als Info..hihi..) und bei dir??
Liebste grüße B.

mizoal hat gesagt…

wunderschön! ich bewundere solches können!

lg
anke

sonia hat gesagt…

S gefällt sie!!!!!
;oD
LG
S-onia

Meertje hat gesagt…

So schön!!
Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin