Samstag, 3. Oktober 2009

FÜR EINEN BESONDEREN TAG

ein Schlafanzug für PAULA. Zum morgigen 9. Geburtstag.





mit Stickdatei von paulapü



ein versehentlich bestellter Stoff, ich dachte lime ist gelb - ist aber grün. Wollte niemand ein Shirt im Sommer.


Vor langer Zeit den "mussichhabenjersey" - obwohl die Kinder doch eigentlich zu groß dafür sind. Dachte ich.


Am heutigen Tag auf der Suche im Nähzimmerdurcheinander gefunden und zusammengestellt, nachdem beim Frühstück: "Mama, du wolltest mir doch schon lange einen Schlafanzug nähen!!!!" (ich hörte wirklich 4 Ausrufezeichen, mindestens)


Es hat sich gelohnt, den TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT trotz Sonnenschein im Nähzimmer zu verbringen.

Schnitt: "gute Nacht" von farbenmix
Stickdatei: "pühreh" von paulapü via huups

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Ein schöner Stoffmix!
Wunsche euch Morgen ein schöner Tag.
Liebe Grüße Miriam

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Eine tolle Farbkombination - dieser Schlafanzug sorgt bestimmt für gute Träume! LG Bettina

Tally hat gesagt…

Sonne????

Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern!
Übrigens sind deine Stulpen vom letzten Post super. Mich lockt ein fernes Geklapper meiner Nadelspiele...

Herzliche Grüße
Tally

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kombi!Die Stoffauswahl und die Stickis passen super zusammen.

LG Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für die kleine große PAULA!

Der Schlafi ist toll geworden. Für's Bett eigentlich viel zu schade.

Viele liebe Grüße
Marion

Sandra hat gesagt…

ein toller Schlafanzug, aber doch viel zu schade nur fürs Bett ;-)
Farbkombi super gelungen, gefällt mir ganz toll.
LG Sandra

püppi-lotta hat gesagt…

tolle Farbkombi...klasse

crisl hat gesagt…

hihi,schlimm der shop nicht wahr?? mal was anderes...aber alles was ich ausgesucht hatte war nicht mehr da..hab ich ja fst glück gehabt..

und p.s. ICH komme doch auch nie zum kommentieren,schlimm..

gglg

crisl

Vera hat gesagt…

Meine Güte,ist der so süss,schmelz

GGLG Vera

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin