Montag, 7. September 2009

NICHT DAS ES SCHON NÖTIG WÄRE

aber, man kann ja nie früh genug damit anfangen.




Auch im Winter - Muster

Auch im Sommer lässt sich dünne, weiche Merinowolle angenehm verstricken.
Wieder daheim, auf der Terrasse - in nicht mehr ganz so warmen Abenden wie in Frankreich.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Solche wunderschönen Frisurenverstecker sind ein Argument für den Herbst.
Gute Farben!
Und man muss stricktechnisch schon gut geübt sein, wenn sich das Geflotte hinten noch soweit dehnt, dass die Mütze über den Kopf passt :)

vanree hat gesagt…

soooo eine schöne Mütze!
Da werd ich Morgen gleich mal Merinowolle holen!
Grüße Vanree

einchen hat gesagt…

ohhhhh ist die schön!

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhhh...so eine will ich auch!
Lieben Gruß von der Anja

Buntspecht hat gesagt…

Willkommen zurück! Und diese Mütze ist soooo schön, besonders die Farbkombination gefällt mir gut. Leider konnte ich Mützen noch nie gut aufhaben, vielleicht kann ich meine Tochter überreden?
Grüße von Rita

Danke für deinen Kommentar zu meiner Tunika - sie gefällt mir immer besser :-)

kaze hat gesagt…

Den ganzen Sommer"geübt",und ich sehe das Suchtpotential läßt sich auch auf den Winter erweitern. An Mützen kannst du dich sicher richtig austoben. Handschuhe finde ich zwar schön, aber schwierig wegen der fäden innen drin.
sehr schön geworden!
VG Karen

rosa p. hat gesagt…

mützen.. sind einfach was wunderbares. man ist so von kopf bis fuss angezogen!

und diese ist im wahrsten sinn des wortes ein musterexemplar. und die farben schokoladig herbstlich.

schön, dass du wieder da bist!

und auf bald.

Katrin hat gesagt…

DIE würde ich sofort (also wenns dann kälter wird) aufsetzen. Tolle Farben, schönes Muster... auch haben will!

Liebe Grüße Katrin

Eva hat gesagt…

superschön und tolle Farben! Einer der wenigen Gründ sich auf kühlere Temperaturen zu freuen
LG Eva

Sabine hat gesagt…

Liebe Monika,

diese Mütze ist ein Traum!

ganz liebe Grüsse,SAbine

Steffi hat gesagt…

Wow...die Mütze ist wunderschön geworden!Tolles Muster und Farben!

LG Steffi

sonia hat gesagt…

Oh Du, wenn ich um 6,15Uhr in der früh in die Arbeit radel, da denke ich schon mal an Mütze, Schal und Handschuhe!
Tolle Mütze!
LG
sonia

Lucy in the Sky hat gesagt…

Auch wenn ich jetzt so konkret noch gar nicht an Mützen denken will- deine gefällt mir sehr! Ein schönes Braun, ein schönes stilisiertes Muster, da wirds nicht nur um den Kopf, sondern auch ums Herz ganz warm.
viele grüße, Lucy

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Wunder Schön!
LG Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin