Donnerstag, 10. September 2009

Familienausflug

Die letzten Sommertage
nutzen

zu einem wunderbaren Ausflug/Wanderung



Steinhaufen zieren die Ufer des Schluchtenwassers - umspiegelt von ganz viel Sonne




ich glaube es heisst Schachtelhalmkraut - die Pflanze, die mir gefiel



Moosbewachsene Bäume und ganz viel Sonne



Verwunschene, wackelige, schnuckelige Brücken führen uns übers Gewässer



Der Fels von der Sonne beschienen noch schöner widergespiegelt im Wasser.




Die Wutachschlucht im Schwarzwald



Frau Rosa - es war wunderbar im T-Shirt und mein Mann hat nicht gefroren in kurzer Hose!!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

WOW!
So tolle Bilder!!!! Muß traumhaft gewesen sein!
LG
sonia

rosa p. hat gesagt…

frau rosa.. hat sich nach unserem gespräch doch tatsächlich ein klein wenig um des ehemannes waden gesorgt...

und ist jetzt sehr beruhigt, dass die klimatischen bedingungen in den rauhen bergen zumindest gestern nicht ganz so grausig waren!

freu mich.. auf bald!

kaze hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, Danke!

LG Karen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin