Samstag, 26. September 2009

AND THE WINNER IS?

braun grau lila schwarz - die Wunschfarben



Jede Mail, jeder Kommentar, mit Blog, ohne Blog - der Name auf einen Zettel



die Farbwünsche



gerollt zum Los


zweiundfünfzig



in ein Glas



mein Mann die Lottofee



zog ein Los







??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????





Ich freue mich, dass ich Rita von Buntspecht meine Stulpen schicken darf. Wenn sie mir noch die Farbe verrät.

Die anderen Stulpenpaare sind dann bei dawanda zu finden.


Danke an alle für die lieben Kommentare.
Ich habe alle in den Lostopf geschmissen. Rechtsweg war ausgeschlossen.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

ohh...da hat jemand gewonnen...glückwunsch...bins leider nicht...hab ja auch nicht mitgemacht...na dann bleibt mir nur der französische rotwein:)))
LG B....bis bald...hoffentlich...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin