Mittwoch, 19. August 2009

SUMMERTIME

Eigentlich schon für den Herbst.

Ein Häkelpullunder


mit kleinen Ärmelchen


kleinem V - Ausschnitt.

Bilder ohne Modell - denn die hat Hitzefrei




Dann: endlich Urlaub

mit Blick auf dies:




am Abend: dies




mit z. B. Auberginen Infoltinis (oder Involtinis?) mit Spinat Ricottafüllung nach Jamie Oliver



Und ab Freitag geht es gen Sonne Strand Meer Vin Rouge Baguette und und und
Für 2 Wochen, vielleicht ein bissel länger
Haus und Hund werden gehütet von meiner Mutter.

im Gepäck: Wolle Wolle Wolle - fürs herbstliche dawandalädelchen

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gute Erholung! Zugegeben, mit Herbstfarben und schöner Wolle kann ich eigentlich mehr anfangen als mit typischen Sommersachen - aber trotzdem: ich wil jetzt noch keinen Herbst!(Die Röllchen sehen sehr sehr lecker aus - muss jetzt ganz dringend was zu essen machen!)
viele Grüße, Lucy

sonia hat gesagt…

Oh!
Ich wünsche Dir einen supertollen erholsamen Urlaub!
Unserer neigt sich dem Ende zu! Wir haben wahnsinnig viel im Haus gemacht, waren aber fast genauso oft im Bad!
Denke an Dich!
LG
sonia

Meertje hat gesagt…

Schöne Farben hast du benutz.
Wünsche dir ein Schöner Urlaub, wir sind leider schon wieder vol in den Alltag.

Liebe Grüße Miriam

Allerleirauh hat gesagt…

Wir stecken ja schon wieder Mitten im Alltag und können uns auf die Herbstferien freuen.
Ich wünsche dir sommerliche Ferien, Allerleirauh

Buntspecht hat gesagt…

Der Häkelpullunder ist wunderschön, ich hoffe ein Bild am Modell folgt im Herbst?!
Die Auberginenröllchen mit Spinat und Ricotta - mmh genau mein Geschmack und sicher viel besser als die klassischen Involini mit Fleisch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend bei einem Glas Rotwein und einen traumhaften Urlaub.
Rita

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Seufz...ich nehme den Pullunder...einfach ein Tarum...und genau unsere momentanen Farben;-)
GLg
Biggi

Steffi hat gesagt…

Der Häkelpullover ist wunderschön geworden!
Einen schönen Urlaub!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

So schöne Farben...wunderbar!
Liebe Grüße und eine gute Zeit, Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin