Sonntag, 26. Juli 2009

"YESTERDAY"

war der 60. Geburtstag unseres bekennenden Beatlesfannachbarn.


Da er auch noch in Pension geht, nach den Radtouren gerne in der Hängematte liegt, ein Ruhekissen.






Sonntags er immer Brötchen holen geht - eine Sonntagsbrötchenbeatleseinkaufstasche.












Die Stoffe gesehen bei farbstoff über dawanda. Daraus die Idee des Kissens und der Tasche geboren.




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Richtig cooler Stoff und für einen echten Beatles Fan muss das ja fast Schnappatmung auslösen.. sehr coole Idee
lg
emma

kaze hat gesagt…

Na der hat sich doch bestimmt gefreut wie ein gelbes U-Boot!?
Solch nette Nachbarn sind aber gern gesehen!

sonia hat gesagt…

Toll!
Ganz süße Idee! Die Pilzköpfe sind doch so sympathisch!
Ich sehe schon, dass ich ganz nah zu Dir ziehen muß!
Drücke Dich
sonia

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee für einen Beateles-Fan!Das war bestimmt eine schöne Überraschung!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Superklasse! Mit den Stoffen habe ich auch schon geliebäugelt..Dein Nachbar wird sich freuen!!!
Liebe Grüße von Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin