Dienstag, 21. Juli 2009

ROSES ARE RED...

... Violets are you...





Das Shirt war schon länger fertig, oder fast fertig. Dann der Entschluss der SWEET Stickdatei.
Gestickt, fertiggenäht.





Das Shirt ist schwarz. Der bestickte Stoff wurde von mir irrtümlicherweise als schwarzer Jersey (im Laden) gekauft. Als schwarzer Jersey bestickt.
Als schwarzer Jersey aufgenäht.
Dann erkannt als tiefes Dunkelblau. Zu spät, nun ist es so, und es ist gut so. In Natura ist er noch dunkler.
Jetzt fange ich an, blau zu mögen.


Die Nähte kontrastreich - aber unschart - abgesteppt.
Nur jetzt, ist es zu warm für Shirt.
Irgendwo in irgendwelchen Blogs habe ich so ein besticktes Shirt schon gesehen. Wo - ich weiss nicht mehr.
Die Stickdatei ist von smila - sie hat irgendwie auch mal ein shirt bestickt, oder nur virtuell? Auf jeden Fall blieb es mir lange in Erinnerung.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
Ganz fester Drücker!
sonia

naehhaus hat gesagt…

Wunderschön.
Ich habe sie bis jetzt nur auf Leinen gestickt, aber auf einem Shirt sieht es auch super aus.
♥lichst Ursel

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sieht wirklich super aus!!
lg
Karla

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin