Freitag, 3. Juli 2009

OFFLINE

Ich bin ganz traurig. Der Blitz hat unseren Rechner dahingerafft und wir sind die nächste Zeit ohne PC. Jetzt komme ich leider auch nicht mehr zum schauen und kommentieren.
Bald wieder.

Kommentare:

Anja Rieger hat gesagt…

Ein Leben ohne PC?? Du Ärmste.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe bald wieder von dir zu lesen :-)

Liebe Grüße
Anja

griselda hat gesagt…

Autsch.
Ich wünsche euch kompetente Freunde, die wenigstens die wichtigsten Daten retten. Denn das schmerzt am meisten.
Und wir werden dich vermissen!
Aber ansonsten ist so eine Zwangsauszeit auch mal ganz heilsam :)

Marion hat gesagt…

Wie blöd! Ich schließe mich griseldas Wünschen an.

LG Marion

Steffi hat gesagt…

Och menno!Das ist ja schrecklich!Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit und hoffe,daß du bald wieder online bist!

LG Steffi

sonia hat gesagt…

Oh Du Arme!
Ich vermisse Dich jetzt schon!
LG
sonia

seelenruhig hat gesagt…

Hoffentlich bis ganz ganz bald wieder!!!!!!!!!!

der wunderbare Sommer wird dich über die PC-lose Zeit einigermaßen retten, denke ich!

liebe Grüße von Ellen

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Freud mich das du wieder online bist.
Dein Crazy Bag finde ich total cool, ja, Taschen machen ist schon was tolles.

Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin