Mittwoch, 15. Juli 2009

KREATIVTAG

heute, am 15. Juli.
Aufgerufen von Ellen

Mein Beitrag:

ein Herz


mit Rosen.
Ein Rosenherz.
Heute in den Blogs gelesen, vom Kreativtag. Überlegt. Die Zeit genutzt. Auf der sonnigen Terrasse. Gestickt. Wie entspannend. Wie beruhigend. Nach der Arbeit.
Gestickt ist es fertig. Nur das Herz daraus nähen, das habe ich heute nicht geschafft. Aber ich habe den Kreativtag anders genutzt - war einfach heute bewusst kreativ. Kleine Freuden sollten es sein.




Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön ist das Herz. Und wie verarbeitest du es weiter?

Gruß
Anja

rebecca hat gesagt…

Wunderschön ... macht ein bischen nachdenklich ... "bewusst kreativ".
Das nehm ich mir jetzt auch mal vor, nicht einfach nur "wegarbeiten" :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Steffi hat gesagt…

Wow...ist das Herz toll geworden! Du bist wirklich so vielfältig kreativ!

LG STeffi

vanree hat gesagt…

sooo ein herziges Herz!
Wunderschön.
Grüße Vanree

sonia hat gesagt…

Wow!
Hau doch Deine Stickmaschine in die Ecke!!!
Wer so toll per Hand sticken kann, braucht keine Sticki!!!!
Toll!
LG
sonia

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Du machst ganz tolle Sachen und deine Bilder sind so schön und klar.

Liebe Grüße.
Katharina

naehhaus hat gesagt…

Hallo,
das Herz ist traumhaft schön.
Für unseren Urlaub habe ich mir auch schon einige dieser Bücher bereitgelegt.
Dein Herz macht mich jetzt ganz Ehrgeizig,so etwas auch zu zaubern ;0)
Liebe Grüsse aus dem Nachbarort (Gundelfingen)
Ursel

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh mann....das sieht so klasse aus!
Aus welcher Anleitung bzw. aus welchem Buch ist die Vorlage ??? Das würd ich auch gerne mal probieren, ist lange her, daß ich von Hand gestickt hab...aber meine Große möchte hin und wieder probieren...und somit sind wir schon zu zweit...
GLG Petra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin