Montag, 13. Juli 2009

GLÜCKLICH ?? JA !!!

WEIL:
1. Ich diese wunderbaren Anhänger von Karen im Tausch von Jersey bekommen habe. Leider hatte ich gar nicht so viel Jersey in der Farbe wie sie wünschte - da muss ich mir noch etwas überlegen!

Es sind wirklich Glasperlen - und einfach nur wunderschön.


Danke liebe Karen!!!


2. Diese Tochter gestern Geburtstag hatte. Ich ihr dieses Shirt nähen durfte - leider Bild nur so klein vorhanden - sie mir diese wunderbare Bild mit Selbstauslöser gemacht hat - eigentlich für farbenmix, dort habe ich es mir wieder geklaut - und sie einen Computer zum Geburtstag - mit Selbstbeteiligung und Sammlung innerhalb der Verwandschaft - bekommen hat. Und ich wieder posten kann.

3. Ich diesen wunderschönen Jersey von der wunderbaren Chris geschenkt bekommen habe. Einfach so. Ohne irgendwas. Womit habe ich das verdient?


Danke liebe Chris, ich durfte meiner mittleren Tochter dieses Shirt nähen. Mit Peace ohne Schnickschnack, mit hellgrauen Nähten - leider ohne schönes Bild. Aber Shirt mit Tochter weg, dann eben unschönere Details.
Ein zweites Top ist auch noch daraus entstanden - für Tochter Nummer 3.
Liebe Chris, ich danke dir noch mal ganz herzlich.




Ein wenig abhängen.
Mach ich dann auch noch.
So, fast 2 Wochen ohne bloggen. 1 Woche ohne PC. Ich konnte nach der Reperatur unseres Rechners - Datenerhaltend - zwar bloggen und kommentieren. Nicht überall und sehr sehr langsam. Aber nicht posten. D.h. PC noch nicht intakt, jetzt muss er noch mal wech.



Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist!!
Liebe Grüße, Catherine


Und schöne Töchter :-)

sonia hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu sehen!!!
Geht die "Kiste" wieder?
GLG
sonia

Steffi hat gesagt…

Schön,daß du wieder da bist und dein PC wieder funktioniert!Tolle Tauschgeschenke...
Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag deiner Tochter!
Hübsche Mädchen hast du !

LG Steffi

rosa p. hat gesagt…

das war ja ein recht ATEMLOSER post! aber wer so viel zu zeigen und erzählen hat..!
auf bald!

kaze hat gesagt…

Alles wunderbar, ich danke dir sehr und freue mich an deinen schönen Töchtern und dem Stoff. habe dir gesten eine mail geschrieben. Vieleicht extistiert die Adresse gar nicht mehr?
Viele Grüße karen

Chris hat gesagt…

Uuups, Du hast ihn ja schon im Juli vernäht und ich seh es erst jetzt. Toll ist es geworden !! Der schönste Dank ist doch immer wenn die Kids das mit Liebe genähte Teil dann auch gerne tragen :O)

Viele liebe Grüße,
Chris

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin