Samstag, 18. Juli 2009

crazy bag no. 2

Fertig, die 2. Tasche.


Etwas weniger wild, aber auch noch bunt. Auf Wunsch.

Diesmal die Henkel mit Ringen unterbrochen, ein Versuch. Mit meinem PC Desaster hat es etwas gedauert, bis ich nach den Ringen recherchieren konnte, aber es hat geklappt.
Das pink ist in natura nicht ganz so schrill wie auf dem Foto.



für Uta, die gerne Erdbeeren mag, auch wenn sie pink sind.

Taschenschnitt Julie von griselda. Diesmal etwas in der Höhe verlängert.

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Boah! Ist DIE schön!

Liebe Grüße, Smila

einchen hat gesagt…

ist die schööön!
toll!

lg einchen

sonia hat gesagt…

Wieder ganz toll!!!
Drücke Dich!
sonia

vanree hat gesagt…

Die könnte mir doch aber auch gefallen! Das mit den Ringen, hat das eine besondere Funktion, oder einfach nur optisch?
Grüße Vanree

Klamöttchen hat gesagt…

Richtig klasse deine Tasche!!Diese hier ist mein absoluter Favorit! Wegen dir denke ich schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich dieses ebook nicht auch brauche!Mal sehen,...

Liebe Grüße

Meike

kaze hat gesagt…

Die Taschen haben alle ganz besonderen Charme. Du Fleißige Du!

VG karen

rosa p. hat gesagt…

komme mir grad vor wie eine... kreative schnecke... du legst ein tempo vor!!
ich bin im moment irgendwie: sehr beschäftigt. und sehr (!) viel draußen...
bunte grüße! und auf bald!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin